Stalker Alarm? Wie Taylor Swift und Harry Styles Geburtstag feierten

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 17. Dezember 2012

US-Star Taylor Swift wollte ganz in Ruhe zusammen mit ihrem neuen Freund Harry Styles Geburtstag feiern. Ein Stalker hätte ihr die Tour vermasseln können, doch Harry (18), Mitglied der Band "One Direction", hatte zum Glück eine Geburtstagsüberraschung für seine nun 23-jährige Freundin organisiert. Stalker Jacob Kulke brach zwar in Taylor Swifts Anwesen ein, aber die Security schnappte ihn und so wurde der 24-Jährige festgenommen. Währenddessen war Taylor gar nicht da - zum Glück hatte Harry sie zu sich nach Hause nach England eingeladen. Der Geburtstag hätte sonst mit dem Stalker-Alarm einen nervigen Beigeschmack bekommen.

Wie das Klatsch-Portal TMZ berichtet, wollte Jacob Kulke an Taylors 23. Geburtstag bei ihr sein. Ob Taylor will, oder nicht - schließlich kennt die Country-Pop-Sängerin ihren Fan gar nicht. 10.000 Scheinchen Kaution müsste jemand herausrücken, wenn er den Stalker aus dem Gefägnis freikaufen möchte. Allerdings hat der Bursche sowieso keine weiße Weste und kennt die schwedischen Gardinen schon aus der Vergangenheit. Wegen Drogenbesitz und Körperverletzung wurde er 2010 bereits zu 13 Monaten auf Bewährung verurteilt, wie es weiter in dem Bericht heißt.

Puh! Da hat Taylor Glück gehabt. Ganz harmonisch feierte sie ihren Geburtstag mit Liebesdinner - weit weg von dem Kriminellen. 23 Muffins und eine Designer Handtasche soll es außerdem von Harry als Präsent gegeben haben. Happy Birthday!

Stalker Alarm? Wie Taylor Swift und Harry Styles Geburtstag feierten