Nicht ohne mein iPhone - Peaches steckt Prioritäten klar ab

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 11. September 2012

Die 23-jährige Peaches Geldof hat am Samstag den 20-jährigen Musiker Thomas Cohen geheiratet. Nach einer scheinbar anstrengenden Junggesellinen-Party mit dem Thema „Penis“, war das Ex-Partygirl schon früh wieder daheim. Sie twitterte: „Um elf Uhr wieder zu Hause, weil mich das Baby um sechs Uhr geweckt hat und ich erschöpft war“. Ja, wenn „das Baby“, dessen richtiger Name Astala ist, so herumnervt, können einem schonmal die Nerven flirren. Wie ausgeprägt Peaches' Mutterliebe ist, hatte sie schon kurz vor der Hochzeit eindrucksvoll bewiesen. Als sie nämlich mit dem vier Monate alten Sohn spazieren ging, kippte ihr plötzlich der Kinderwagen um. Astala kullerte hilflos heraus und landete auf dem Bürgersteig. Peaches, die bis dahin mit einer Hand den Kinderwagen geschoben hatte und mit der anderen Hand telefonierte, zeigte echtes Multitasking-Talent: Das iPhone zwischen Schulter und Ohr geklemmt, versuchte sie, ihren im Dreck liegenden Säugling wieder aufzusammeln. Die Bilder gibt's hier.

Mit wem Peaches Geldof telefoniert hat, ist nicht bekannt und immerhin scheint Astala nichts passiert zu sein. Trotzdem brennt einem natürlich eine elementare Frage auf den Lippen: welche Mutter telefoniert fröhlich weiter, während ihr vier Monate alter Sohn auf den Bürgersteig stürzt? Wahrscheinlich hat sie ihrem Telefonpartner halbschockiert mitgeteilt, dass „das Baby“ grade gefallen ist. Wir sind direkt überrascht, dass sie, bevor sie Astala wieder aufhob, nicht noch schnell getwittert hat: „Dieses Baby, das bei mir wohnt, ist in den Dreck gefallen. Bin ratlos.“