Philipp Lahm: Gestern kam der Sohn zur Welt

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 16. August 2012

Julian. Das ist der Name des Sohnes von Philipp und Claudia Lahm. Für das seit 2010 verheiratete Paar ist es das erste Kind. Der Münchner Merkur berichtet:

Wie der Münchner Merkur erfuhr, ist Philipp Lahm am Mittwochmittag Vater geworden. Seine Frau Claudia brachte Sohn Julian zur Welt. Der FC Bayern hat das Elternglück bei den Lahms inzwischen bestätigt. "Der Lahm-Spross ist ebenso wie die Mutter wohlauf", heißt es auf der Homepage des Rekordmeisters. mehr...

Der 28-jährige Teamkapitän war von Bundestrainer Joachim Löw anlässlich des Geburtstermins vom Länderspiel gegen Argentinien befreit worden. Julian kam noch vor dem Anpfiff zur Welt. Philipp und die zwei Jahre jüngere kaufmännische Angestellte kennen sich schon seit 1993, sind aber erst seit 2008 ein Paar.