Sonya Kraus: Zweites Kind im Anmarsch

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 4. Mai 2012

Die deutsche Moderatorin Sonya Kraus ist im sechsten Monat schwanger. Wie die „Bunte“ meldete, will sie das Geschlecht das Kindes erst bei der Geburt erfahren. Für Kraus ist es das zweite Kind. Ob wir dieses mal wenigstens den Namen des Kindes erfahren dürfen? Der Name ihres letzten Kindes ist der Öffentlichkeit bis heute nicht bekannt.

Am 11. Juli 2010 kam ihr Sohn zur Welt – nicht nur der Name ihres Kleinen ist bis heute ein Geheimnis, auch sein Vater, ein Geschäftsmann aus Frankfurt, tritt nicht in der Öffentlichkeit auf. Nun freut sich das Paar über sein zweites Kind. Kraus: Ich freue mich riesig. Ich hoffe nur, Baby Nr. 2 kommt nicht wieder zum EM-Finale wie beim letzten Mal. mehr...