Endlich! Monica Ivancan ist frisch verliebt

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 25. September 2012

Naja, um ganz ehrlich zu sein - so frisch ist es gar nicht. Die beiden sind eigentlich schon seit einigen Monaten ein Paar. Doch verliebt ist die schöne Blondine offensichtlich bis über beide Ohren. Der neue Mann an ihrer Seite heißt Christian und ist Finanzdienstleister, wie der FOCUS berichtet.

"...und der könnte ihr Traummann sein, wie sie in einem Intzerview mit dem sender RTL sagte."

Seit der Trennung von Oliver Pocher vor drei Jahren hatte Monica Ivancan wenig Glück mit der Liebe. Ihr Ex war bereits wenige Wochen nach der Trennung mit Sandy Meyer-Wölden zusammen, in rasantem Tempo folgten Kind und Hochzeit. Statt dessen ließ Ivancan es langsam angehen. Bis jetzt!