Mireille Blanco verlor ihre Wohnung, weil ihr Ex Roberto keine Miete zahlte
Veröffentlicht am 30. August 2012
Was muss diese Frau noch alles ertragen? Ein ganzes Leben an der Seite des Schlagersängers Roberto war nicht einfach. Er hat sie ständig betrogen und gekränkt, sie hat ihm immer wieder verziehen. Nach 48 Jahren hat er sie dann wegen seiner jüngeren Geliebten Luzandra verlassen und lebt mit dieser jetzt in Salzburg. Und als ob das nicht reicht, hat er jetzt dafür gesorgt, dass Mireille aus ihrer Wohnung rausgeschmissen wird.
Der Grund laut BILD: "Räumungsklage! Roberto hatte seit Monaten die Miete für die ehemalige gemeinsame Wohnung nicht mehr gezahlt." mehr...
Mareille lebt jetzt in einem kleinen Zimmer in der Wohnung ihrer Tochter Patricia, weil sie sich wegen der knappen Rente keine eigene Wohnung leisten kann. Denn Unterhalt gibt es von Roberto natürlich auch nicht. Der gibt sein Geld lieber mit Luzandra aus.
Roberto Blanco lebt sein ganzes Leben offensichtlich frei nach dem Motto "Ein bißchen Spaß muss sein", auch wenn der auf Kosten derjenigen Menschen geht, die ihn sein ganzes Leben lang unterstützt und geliebt haben. Ein Armutszeugnis für den Schlagerstar!
Bitte der Redaktion: Kann der Frau mal jemand einen guten Anwalt besorgen!