Ist Mila Kunis schwanger?

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 29. Oktober 2012

Am Samstagnachmittag sind Ashton Kutcher und seine neue Flamme Mila Kunis fotografiert worden. Das ist erst mal nichts Neues. Vorher nicht da gewesen ist jedoch die kleine Plauze, die Kunis vor sich herträgt. Zugegeben, die beiden kamen grade vom Essen mit Freunden und gönnten sich noch einen kleinen Softdrink, aber so wie dieses Photo zeigt, scheint da mehr im Anmarsch zu sein, als ein längerer Aufenthalt im stillen Örtchen.

Zwar dementierte ein Sprecher bereits, dass Kunis schwanger sei, aber wer weiß - die beiden haben ja auch ihre Beziehung monatelang verheimlicht und behauptet, da wäre doch gar nichts. Und erst vor kurzem gestand die 29-Jährige, dass sie lieber Nachwuchs hätte, als noch einen Film zu drehen. Nachtigall, wir hör'n dir trapsen!