Thomas Anders & Die Modern Talking Band

Bild für Event Thomas Anders & Die Modern Talking Band

Schon während seiner Zeit mit Modern Talking führten unzählige Charterfolge seinen Ruhm in fast jeden Winkel der Erde.

Alleine „You’re my heart, you’re my soul“ war in 81 Ländern auf Platz 1 der Verkaufscharts. Weltweit verkaufte er mit Modern Talking und Solotiteln über 125 Millionen CDs. Für sein künstlerisches Schaffen er­hielt er über 420 Gold-und Platin-Schallplatten bzw. CDs und zahlreiche Auszeichnungen. Darunter den „Bambi“, die „Goldene Europa“, die „Goldene Kamera“, den „ECHO“, den „World Music Award“, den goldenen und silbernen „Bravo-Otto“, den „Goldenen Löwen“ von Radio Luxemburg und viele mehr.

Trotz solch triumphaler Erfolge sucht Thomas Anders ständig die Herausforderung. Als ernstzunehmen­der, professioneller Entertainer kennt er keine Stagnation.

In seiner 40jährigen Musiklaufbahn begeistert er bis heute in der Show-und Musikbranche als Solokünstler Millionen. Seine Fans schätzen sein faszinierendes Charisma und die stilvolle Nähe, die er in seinen Konzerten lebt. Sie lieben seine Songs voller Gefühl und Stimmungen.

  • Event
  • Orte
  • Datum
  • Nur Buchbar
  • Thomas Anders & Die Modern Talking Band
  • MÜnchen
    Circus - Krone…
  • 02.09.2018
    20:00 Uhr
  • Tickets ab 52.85 Euro
  • vorüber
2018-09-02
Ähnliche Events