Der Life Ball 2012 in Wien - Fight The Flames Of Ignorance

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 22. Mai 2012

20 Jahre späktakuläre Shows - 20 Jahre verrückte Kostüme - 20 Jahre Life Ball! 

Der Life Ball, das größte Charity-Event in Wien, hatte gerade zum 20-jährigen Jubiläum am vergangenen Wochenende alles zu bieten: Spektakuläre Bühnenshows, atemberaubende Fashion und völlig durchgeknallte Stars und Sternchen für einen Abend funkelten um die Wette.

Bereits am Magenta Teppich tummelten sich Stars und Sternchen aus dem In- und Ausland. Unter den Gästen waren Sonja Kraus, der Dancing Star Dolly Buster,  Model Tatjana Patitz, Jazz-Gitti und Conchita Wurst und viele weitere Promis.  Bei den Outfits der meisten Gäste dominierten die Farben Orange und Rot. Auch heuer legten sich die Besucher bei den Kreationen voll ins Zeug und ließen ihrer kreativen Ader freien Lauf. ...Ben Becker moderierten den Abend. Reden gab es von Wiens Bürgermeister Michael Häupl, Naomi Campbell, Antonio Banderas und Life Ball Veranstalter Gery Keszler. Stargäste des Abends waren unter anderem Bill Clinton, Sean Penn und Milla Jovovich. mehr...

Und für diejenigen, die nicht dabei sein konnten, haben wir hier die besten Momente des Abends zusmmengestellt:

20 Jahre Life Ball - 3 Videos