Jeanette Biedermann hat ihren Gitarristen Jörg Weisselberg geheiratet

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 9. Juli 2012

Jeanette hat's endlich auch getan

Manche brauchen eben länger. So auch unser Schnuckelchen Jeanette Biedermann. Acht lange Jahre haben sie geprobt, jetzt endlich hat sie JA gesagt - zu ihrem Gitarristen Jörg Weisselberg. Jeanette sah in ihrem schlichten weißen Kleid mit Schleier bezaubernd aus.

Die Zeremonie fand in der entweihten und inzwischen als Kulturzentrum genutzten Johanniskirche in Löbau statt. Danach trug Biedermann ein schlichtes weißes Kleid mit Schleier, gefeiert wurde im Berggasthof "Honigbrunnen"... Berliner Morgenpost

Weisselberg ist seit 2001 Gitarrist und Komponist in Jeanettes Band "Ewig". Wie glücklich die beiden sind, verkündete Jeanette auf ihrer Facebook-Seite, wo sie schreibt:

"ja" nun ist es passiert!! wir sind verheiratet und sehr glücklich! es war wunderschön ein wirklich rauschendes fest! wir danken euch für eure so herzlichen glückwünsche und grüsse! seid lieb gedrückt und geherzt! ♥ ♥ ♥

Auch wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns für die beiden! Und hier die schönsten Bilder von Jeanette und ihrem Jörg: