Während David Beckham in Berlin Unterwäsche signierte, plauderte er aus dem Nähkästchen

von Portrait von Martin Busch Martin Busch
Veröffentlicht am 20. März 2013

David Beckham ist nicht nur der reichste Fußballspieler der Welt, jetzt folgt er seiner Frau Victoria und wird Designer. Seine sportlichen Schlüpfer für den Herren werden bei der Kleider-Kette H&M verkauft. In der Filiale des Berliner Einkaufszentrum Alexa hatten gestern 200 Fans die Gelegenheit Beckhams "Bodywear for H&M" zu kaufen und vom Designer persönlich signieren zu lassen, wie Welt berichtet.

Unterschrieben hat er auf die Unterhosen-Verpackungen - nicht aufs Textil selbst. Andere Gegenstände wie Fußbälle, Poster und Fotos durften nicht mitgebracht werden. Nebenbei habe der Star im Plausch über die Erziehung seiner Kinder und das Verhältnis zu seiner Mutter gesprochen. Er und Victoria seien sehr diszipliniert und in einfachen Verhältnissen aufgewachsen - diese Haltung wollten sie ihren Kindern ebenfalls vermitteln. Ansonsten sei der Mega-Star dankbar für alle Möglichkeiten, die er in seinem Leben hatte. Besorgt sei allein seine Mutter, die ihren Sohn ständige halbnackt im Fernsehen sehe.

Für den Werbefilm, in dem Beckham in Unterwäsche durch halb Los Angeles flitzt, wurde der Star-Regisseur Guy Ritchie eingesetzt. Unklar bleibt, ob die überwiegend weiblichen Unterhosen-Käufer, selbst in die Beckham-Höschen steigen wollen, oder sie verschenken werden. An den modischen Erfolg seiner kreativen Frau wird er sicherlich nicht anknüpfen können.

Während David Beckham in Berlin Unterwäsche signierte, plauderte er aus dem Nähkästchen