Beckham mit sexy Wäsche-Spot für H&M von Guy Ritchie

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 8. Februar 2013

Eine Frühlings-Werbekampagne von H&M zeigt Männer Unterwäsche am Body von David Beckham. Der Fußball-Profi zeigt sich besonders sexy im Spot von Guy Ritchie - er ist fast nackt, denn bis auf die Unterhose zieht Victoria Beckhams Gatte sich aus. Die Story in der Fashion Kampagne? Beckham übergibt einem Insassen eines schwarzen Autos ein Päckchen und verabscheidet sich - gekleidet in Bademantel und Pantoffeln. Dumm nur, dass der Bademantel in Slapstick Manier in der Autotür einklemmte und der Wagen beim Wegfahren den Mantel mitnimmt. David steht also plötzlich in Muscle-Shirt und olivfarbener Unterhose da. Die Tür zu seiner Villa schließt sich zu alle dem auch noch. Was tun?

David Beckham seufzt einmal, aber fackelt nicht lange - er zieht kurz gekonnt an der Stretch-Unterhose, springt über den Gartenzaun und sprintet in weißen Puschen-Pantoffeln los. Im Gestrüpp bleibt sein Shirt hängen - und schon ist sein tättoowierter Oberkörper nackig. Auf seinem Weg durch die Nachbarshinterhöfe kickt der Star auch noch gekonnt einen Fußball durch die Lüfte, rennt weiter was das Zeug hält und gibt dabei ein sehr ansehnliches Bild ab. Die Abkürzung durch die Nachbarsgärten beinhaltet sogar ein paar Schwimmzüge durch einen Pool - da hat er den Wagen samt Bademantel wieder im Blick. Doch das Auto ist zu schnell und gerade als Beckham seufzend stehen bleibt, kommt ein Cabrio samt freudig fotografierender Touristen an. Beckham zieht sich wieder an der engen Unterhose und sprintet weiter. Ein knackiger Spot!

Die Zusammenarbeit mit Kult-Regisseur Guy Ritchie hat jedenfalls Früchte getragen. Der Spot wird in gekürzter Version auch in Deutschland zu sehen sein. Der Vertrag mit H&M geht zwei Jahre - vor Kurzem hatte Beckham auch einen Vertrag bei dem Fußball Verein Paris St. Germain unterschrieben.

Beckham mit sexy Wäsche-Spot für H&M von Guy Ritchie