Beth Ditto küßt in Cannes ihre große Liebe

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 18. Mai 2012

Freunde hatten es ja bereits seit langem vermutet. Und wahrscheinlich fühlten auch Gossip Frontfrau Beth Ditto und ihre Assistentin Kristin Ogata schon seit einiger Zeit, dass ihre Zuneigung nicht nur kollegialer Natur ist. Aber Beth war vergeben und wollte treu sein. Doch vor zwei Jahren, nachdem Beth und Freddie Fagula sich trennten, war der Weg frei für die Liebe der beiden. Und diese haben sie bei den Filmfestspielen in Cannes der ganzen Welt gezeigt.

Die „Gossip“-Sängerin und ihre Assistentin zeigten bei der Premiere des Filmes „Rust and Bone“ ihre Liebe so offen wie noch nie. ...Wie die BILD berichtet, hatte sich Kristin bislang meist im Hintergrund gehalten. Still und unauffällig begann auch die Liebe des Paares, das im Juni 2013 auf Hawaii, der Heimat von Kristin, heiraten will, wie die beiden vor Kurzem verkündeten. mehr...

 

 

 

Gossip Girl schwer verliebt