Angelina mag ihren Verlobungsring nicht

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 4. Mai 2012

So sorgsam ausgesucht und doch gefällt Angelina nicht, was für einen Verlobungsring Brad ihr an die Hand gereicht hat. Dabei gefällt der Schauspielerin der Schmuck des Designers Robert Procop normalerweise.

Jeder Aspekt des Rings sollte perfekt sein. Ich habe Diamanten bester Qualität ausfindig gemacht und so zugeschnitten und maßangefertigt, dass sie zu Angelinas Hand passen", gibt Procop preis. mehr...

Oftmals wurde sie schon ohne den Ring am Finger gesehen - sie kann sich mit dem relativ traditionellen Aussehen des Rings angeblich nicht anfreunden. Nun ja, letztendlich ist es nur ein Ring, die Sache an sich ist sowieso wichtiger. Das Hollywoodpärchen könnte den Ring mit einem geschätzen Wert von ca. 200.000 bis 400.000 Euro auch für einen guten Zweck spenden. Das machen sie lobenswerterweise doch sowieso ganz gerne. Vielleicht springt dann als Erlös für Angelinas Verlobungsring auch noch etwas mehr als 400.000 Euro für Hilfsbedürftigte heraus - das wäre eine gute Sache. Wenn der Ring sowieso nicht gefällt! Brangelina können es sich schließlich leisten.