"The Artist" Hund schrieb seine Memoiren

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 27. September 2012

Uggie ist momentan wahrscheinlich Hollywoods größter Hunde-Star. Er spielte in "The Artist" mit und in "Wasser für die Elefanten", in letzterem Film zusammen mit Reese Witherspoon. Ihr widmet Hund Uggie jetzt auch seine Memoiren, denn sie sei seine heimliche Liebe, wie BILD verlauten lässt. Demnach habe Hundeflüsterin und Autorin Wendy Holden "Uggie: My Story" aufgeschrieben. Da der zehnjährige Uggie seine Filmkarriere aus Altersgründen nicht mehr fortsetzen könne, erzähle der Jack-Russel-Terrier nun alle Einzelheiten aus seinem Ruhmesleben, wie zum Beispiel seinem Champagner-Rausch und seinem brisanten Mord einer Katze. Uggie macht sogar in "The Artist" Manier Werbung für seine Offenbarungen:

"The Artist" Hund schrieb seine Memoiren