Der Mann, der die Mauer zu Fall brachte: Hasselhoff bei "Promi Big Brother"?

von Portrait von Lisa Siewert Lisa Siewert
Veröffentlicht am 12. September 2013

Ein Engel des Friedens im Container von „Promi Big Brother“: Wenn die Gerüchte stimmen, dann soll niemand Geringeres als David Hasselhoff ein bisschen Glamour in die triste Zusammenkunft der Unterliga-Promis bringen. Und vielleicht auch ein Stück Mauer.

Die Bild verkündete heute die frohe Botschaft, dass der Ex-"Baywatch" Star und Niederringer der Berliner Mauer die neue Sat1-Show „Promi Big Brother“ beehren soll. So will man es zumindestens aus Senderkreisen erfahren haben. Eine schöne Vorstellung , wie vor einigen Monaten ein Redakteur auf Gäste-Recherche den deutschen Nationalhelden schlechthin auserkor, dem Container-Wahnsinn beizuwohnen. Angeblich hat man für ´The Hoff´ sogar ein Stück Berliner Mauer nachgebaut. Sat1 bestätigte bislang noch keine Gerüchte um die Bewohner des Containers.

Aber Hasselhoff kommt natürlich nicht aus Mildtätigkeit oder Langeweile, auch will man herausgefunden haben, dass dem Mann mit Hang zur Flasche eine fünfstellige Gage winken soll. Wie die anderen Bewohner sich wohl in Gegenwart eines echten Promis fühlen werden? Und wenn diese Gerüchte sich morgen bewahrheiten, dann bleibt nur die Hoffnung, dass Hasselhoff mit seinem Gesang wieder ein Wunder vollbringt und diesmal die Wände des Containers einstürzen lässt. Dann wäre der ganze Klamauk nämlich schnell wieder vorbei.

Der Mann, der die Mauer zu Fall brachte: Hasselhoff bei "Promi Big Brother"?