Deutschlands größte Nervensäge Georgina Fleur zieht bei "Promi Big Brother" ein

von Portrait von Lisa Siewert Lisa Siewert
Veröffentlicht am 20. September 2013

Der „Promi Big Brother“-Container ist seit heute um ein Unheil reicher: Da Friedensbotschafter David Hasselhoff abgedampft ist, fährt Sat1 nun die ganz harte Schiene auf, in Form von niemand unwichtigerem als Georgina Fleur. Die hat ja schon Erfahrungen in ähnlichen Formaten gemacht. Warum tut sie uns nun also auch noch das an?

Ganz einfach. Die „Promi Big Brother“-Macher geraten sicherlich angesichts der schwindenden Zuschauerzahlen langsam in Panik, Georgina ist für Geld immer zu haben und bisher auch immer eine Krawall-Garantie gewesen. Während einige vielleicht einschalten um die mütterlich-liebenswürdige Marijke Amado oder den putzig-verwirrten Fancy zu betrachten, erfolgt dies bei Georgina Fleur aus einer viel tieferen Emotion heraus: Hass. Denn den meisten Menschen in Deutschland geht Fleur mit ihrer ekeligen Art und ihrem nervigen Charakter einfach nur auf den Keks. Könnte für Sat1 aber gute Folgen haben: Schon im Dschungelcamp riefen viele an, um Georgina in die Prüfungen zu schicken und sich anschließend an ihrem Leid zu laben.

Wie sich Georgina im Container schlagen wird, und ob die anderen ´Promis´ ihre Anwesenheit ohne wahnsinnig zu werden ertragen, können wir ab heute Abend beobachten.

Deutschlands größte Nervensäge Georgina Fleur zieht bei "Promi Big Brother" ein