Allererster Teaser zu „Iron Man 3"

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 22. Oktober 2012

Morgen erscheint der erste Trailer zu „Iron Man 3“. Und wie es sich langsam einzubürgern scheint, gibt es jetzt immer einen Teaser, der den bald folgenden Trailer ankündigt. Ob das Sinn macht oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen.

Allererster Teaser zu „Iron Man 3"

Der Teaser verrät nicht viel - eigentlich nur, dass Pepper offenbar gefangen gehalten und gequält wird. Ein guter Anlass für Tony Stark, sich in seinen Anzug zu hüllen und nach China zu fliegen, um dort den Mandarin zu bekämpfen, der von Ben Kingsley gespielt wird. Allerdings ist Gerüchten zu Folge der Mandarin gar nicht der wirkliche Bösewicht in „Iron Man 3“. Wir werden also auf den richtigen Trailer warten müssen - in der Hoffnung, dass er mehr zum Film verrät.