Blutig, blutiger, am blutigsten – „A Million Ways To Die In The West“ Trailer

von Portrait von Christina Schwärzler Christina Schwärzler
Veröffentlicht am 26. Februar 2014

Seth MacFarlane bescherte uns bisher TV-Serien wie „Family Guy“ und „American Dad“. Mit seinem Film „Ted“ verzeichnete er 2012 so einen riesigen Erfolg, dass die Fortsetzung mit dem Titel „Ted 2“  2015 in den Kinos anläuft. Jetzt dürfen sich seine Fans auf den blutigen Western „A Million Ways To Die In The West“ freuen.

Aus irgendeinem unerfindlichen Grund sterben jährlich viele Einwohner einer Stadt im Wilden Westen, an merkwürdigen  und brutalen Unfällen. Der Trailer verrät schon zu Beginn blutige Aussichten. Seth MacFarlane selbst, wird die Hauptrolle in seinem neuen Film übernehmen. Als absoluter Un-Cowboy und Feigling, hatte er bisher noch nie einen Colt abgefeuert, geschweige denn sich jemals geprügelt.

Schnell wird auch seiner Freundin Louise (Amanda Seyfried) klar, dass Albert, so nicht der richtige sein kann und landet in den Armen eines anderen (Neil Patrick Harris). Liebeskummer überkommt den armen Tropf, doch Anna (Charlize Theron) kann ihn aus dem Loch, der trüben Gefühle wieder rausziehen. Als Gegner, aller Gegner im Film, taucht ein Cowboy auf (Liam Neeson), der Annas eifersüchtiger Ehemann ist. Möge die Schießerei beginnen.

Blutig, blutiger, am blutigsten – „A Million Ways To Die In The West“ Trailer