Erste Einblicke in den nächsten Depp-Film „The Lone Ranger“

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 4. Oktober 2012

In den letzten Tagen gab es viel neues zu Gore Verbinskis Western „The Lone Ranger“ - vor zwei Tagen erschienen neue Szenenbilder, gestern das offizielle Poster und heute ist er da, der erste Trailer zu Johnny Depps nächstem Streich. In „The Lone Ranger“ spielt Depp einen Indianer, der mit Armie Hammer im Wilden Westen unterwegs ist:

Erste Einblicke in den nächsten Depp-Film „The Lone Ranger“

Das Projekt schlug sich lange mit Finanzierungsproblemen herum und im August 2011 sagte Disney „The Lone Ranger“ sogar komplett ab, weil Gore Verbinski mit den 200 Millionen Dollar Budget nicht auskam oder auskommen wollte. Er veranschlagte 250 Millionen Dollar, die Disney jedoch nicht absegnete, weil Wild West-Filme im Moment nicht gut ankommen. Allem Anschein nach, steht der Film aber jetzt kurz vor der Fertigstellung und kommt am 8. August 2013 in die deutschen Kinos. Neben Johnny Depp und dem Lone Ranger Armie Hammer, die im Film gegen das Verbrechen kämpfen, sind Helena Bonham Carter, William Fichtner, Tom Wilkinson und Barry Pepper zu sehen.