Youtube Screenshot Careful what you wish for  - (c) Youtube Screenshot/Universum Film/https://www.youtube.com/watch?v=JUpcopPxEsE © Youtube Screenshot/Universum Film/https://www.youtube.com/watch?v=JUpcopPxEsE

Kinotipp mit Gewinnspiel - Nick Jonas in seiner ersten Hauptrolle

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 4. Mai 2015

Letzten Monat ist Elizabeth Allens Thriller Careful what you wish for auf DVD und Blu-ray erschienen. Der junge Dough Martin – gespielt von Nick Jonas in seiner ersten Hauptrolle – verbringt seine Sommerferien wie gehabt im elterlichen Sommerhaus am See. Doch dieses Mal sollten seine Ferien anders verlaufen, als gehabt. Denn im Nachbarhaus sind die Eheleute Elliot und Lena Harper eingezogen. Dough ist beeindruckt vom reichen und erfolgreichen Investmentbanker Elliot und beneidet ihn ganz besonders um seine attraktive junge Frau Lena, gespielt von Isabel Lucas. Doch die heimliche Affäre, die er mit der schönen Nachbarin beginnt, soll er bald bereuen.

Denn nach dem mysteriösen Tod von Elliot findet sich Elliot in einem Alptraum wieder und gerät ins Visier sowohl der Polizei, als auch der Versicherungsagenten. Denn die Witwe ist Nutznießerin der 10 Millionen Dollar schweren Lebensversicherung, die ihr Mann abgeschlossen hatte, und hat den netten Nachbarsjungen ganz offensichtlich in eine Falle gelockt.

Obschon etwas vorhersehbar, ist die Story gut und kurzweilig umgesetzt. Besonders Teenie-Schwarm Nick Jonas macht seine Sache gut und sorgt insbesondere neben Paul Sorvino und Kandyse Mc Clure als Sheriff Big Jack und Versicherungsagentin Angie Alvarez für einen durchaus sehenswerten Thriller.

Also ab zu unserem Gewinnspiel. Denn wir verlosen 2 DVDs für Euren nächsten Kinoabend zu Hause. Beantwortet einfach folgende Gewinnspielfrage. Viel Glück!!

 

Gewinnspiel


Von welcher Schauspielerin wird Lena Harper gespielt?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.

    Verwandte Artikel