Rosie Huntington-Whiteley in Lack und Leder im Elle-Magazin

von Portrait von Desiree Borsky Desiree Borsky
Veröffentlicht am 5. September 2013

Rosie Huntington Whiteley, die schöne Britin, kommt im Oktober mal anders als gewohnt aufs Cover für Elle. Man kennt sie vor allem als süßen Victoria Secret Engel mit langem wallenden Haar. Jetzt zeigt sie sich als kühle Super-Women im extraterrestrischem Stil. Bei dem Foto-Shoot für Marken wie Calvin Klein, Gucci, Chanel und Miu Miu im Elle-Magazin wurde hinter die Kulissen geschaut.

Rosie gilt als sehr professionelles Model, mit dem gut zu arbeiten ist. Ihrem makellosen Körper und den vollen Lippen sei Dank, wurde sie im Jahr 2011 gleichzeitig von den Männermagazinen FHM und Maxim zur Sexiest Woman in the World gewählt. 

Privat ist Rosie Huntington-Whiteley allerdings schon vergeben. Seit 2010 fühlt sie sich an der Seite des britischen Schauspielers Jason Statham („Snatch“, „Crank“, „The Expendables“) wohl. Selbst versuchte sie sich auch schon auf der Leinwand; im dritten „Transformers“ Film spielte sie die Sekretärin Carly Spencer.

Die vollendeten Fotos vom Shooting gibt es dann in der Oktober Ausgabe in Elle zu sehen. Bis dahin viel Spaß mit dem Video.

Rosie Huntington-Whiteley in Lack und Leder im Elle-Magazin