Stars im Lingerie-Look

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 1. Januar 1970

Das spart Zeit beim Anziehen! Und der Lingerie-Look scheint ungemein angesagt. Denn immer mehr Stars präsentieren sich mit nichts als Dessous auf ihrer Haut. Doch wer denkt, das sieht verrucht aus, täuscht sich. Modeikonen wie Sarah Jessica Parker und Rosie Huntington-Whiteley sehen ganz bezaubernd, und alles andere als billig aus im angesagten Dessous-Trend. Und andere machen es ihnen gekonnt nach.

Etwas überziehen? Wird doch völlig überbewertet! Die Promi-Ladys gehen auch in Unterwäsche vor die Tür. Model Alice Dellal weiß die Vorteile der hippen Dessous für obendrüber zu schätzen. "Nur mit Mut fällt man auf", erklärt sie. Und auch Sängerin Cheryl Cole (28) ist ein Fan der scharfen Teile. "Wenn man sich als Frau wohlfühlt, dürfen die Klamotten auch sexy sein", sagt sie... mehr...

Rosie Huntington-Whiteley und Co. sehen toll in dem Bedroom-Outfit aus. Doch das gilt bedauerlicherweise nicht für alle. Denn es gibt auch hier immer wieder Kandidat(inn)en, die besser im Bett geblieben wären: