Psychedelic Fantasy Next

Bild für Event Psychedelic Fantasy Next

Freut Euch auf eine unvergessliche Psy-Trance Party!

Deco-Concept
Diesmal verzaubert uns Ihti Anderson mit seiner kunstvollen, genialen Stage- und Floordeco. Er hat eine seiner Festival Decos genau in die Freiheizhalle eingepasst und wird die komplette Halle, die Bühne und die Chillout Zone in eine Schwarzlicht-Traumwelt verwandeln. Getreu seinem Anspruch: "The most important thing for us is the atmosphere of harmony and magic, that we are looking to create"

Line-up

Liquid Soul
Unser Top-Act, wir freuen uns riesig! Sicher wird er seine bekannten Hits wie Cydonia, Believe, Universe inside me, ... mit uns feiern.

Electric Samurai
Wenn ihr auf YouTube Festivalvideos anschaut, dann war sicher schon mal eines von ihm dabei. Mittlerweile hat er auf YouTube mehr als 110.000 Subscribers. Er macht richtig tolle Mixes!

Woozle
Eileen hat uns auf unserer letzten Party auf dem Second Floor begeistert, deshalb jetzt Main Stage!

Psy J
Kennt ihr bestimmt von Weltenbummler-Partys. Josi bringt mit seinen mitreißenden Sets die Tanzfläche regelmäßig zu kochen.

Soundanlage
Wir lieben perfekten Klang ohne Kompromisse. Wir werden unsere Classic High End 20.000 Watt PA-Anlage -über 2.500 kg Equipment– aufbauen.

  • Event
  • Orte
  • Datum
  • Nur Buchbar
  • Psychedelic Fantasy Next
  • MÜnchen
    Freiheiz
  • 06.04.2018
    22:30 Uhr
  • Tickets ab 19.55 Euro
  • vorüber
2018-04-06
Ähnliche Events