Jenny Elvers-Elbertzhagen hat einen neuen Freund

von Portrait von Desiree Borsky Desiree Borsky
Veröffentlicht am 29. Juli 2013

Jenny Elvers- Elbertzhagen scheint es nun nach Alkoholproblemen und Karrieretief tatsächlich wieder besser zu gehen. Jetzt hat sie angeblich auch einen neuen Freund, den schnieken Unternehmer aus Hamburg Steffen von der Beeck. Jenny  Elvers-Elbertzhagen wurde von Bild-Reportern auf der Insel Kreta zusammen mit dem TAD-International Manager beim romantischen Turteln am Strand gesichtet und dazu befragt.

Jenny verriet der Bild:

„Ja, ich mag diesen Mann sehr. Er ist ein wunderbarer Mensch und ein toller Typ. Alles andere wird sich zeigen. Es ist noch sehr, sehr frisch?...“

Verwirrung besteht noch zu von der Beecks Alter, ist er nun jünger als Jenny und 39 Jahre alt, oder doch zwei Jahre älter und schon 43? Wie auch immer, schön für dich Jenny.