Heidi Klum hat nun offiziell die Scheidung von Schmusesänger Seal eingereicht

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 1. Januar 1970

Seit dem die Trennung bekannt gegeben wurde, haben wir uns immer wieder gefragt, ob die Liebe zwischen Heidi Klum und Seal nicht doch noch zu retten ist und sich die beiden wieder zusammen raufen. Doch von dem Traum müssen sich nun die Romantischen unter uns verabschieden. Der Projekt Runway-Star hat nun offiziell Scheidungsantrag beim Los Angelos County Superior Court gestellt. Als Grund ließ sie durch ihre Anwältin Laura Wasser "unüberbrückbare Differenzen" angeben.

Über Geld gibt es wohl keinen Streit, da die beiden angeblich eine Scheidungsfolgenvereinbarung getroffen haben. Damit bleibt jetzt nur noch das Sorgerecht für die vier Kinder des ehemaligen Traumpaares zu regeln. mehr...