Sind sie denn jetzt zusammen oder nicht?

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 27. Mai 2012

Seit der Trennung von Seal gab es immer wieder Gerüchte um Heidi Klum und ihren Co-Juror Thomas Hayo. Ist es nur Freundschaft und Hayo möchte Heidi in der schweren Zeit nach der Trennung nur beistehen? Oder ist da mehr zwischen den beiden? Auf Nachfragen schweigen beide beharrlich, werden aber immer wieder gemeinsam gesehen. Wie auch jetzt wieder bei der amFAR Gala in Cannes. Und genau da scheint eine BILD-Reporterin die beiden jetzt sozusagen in flagrati erwischt zu haben.

Bei der „amfAR“-Party in Cannes sitzen die beiden an einem Tisch. Sie schaut ihm tief in die Augen. Sie flirten. Sie lachen. Später stehen beide mit Freunden in der hintersten Ecke des abgesperrten VIP-Bereichs. Teenie-Star Zac Efron (24) kommt zum Plaudern vorbei, Oscar-Gewinner Adrien Brody (39) legt kumpelhaft den Arm um Hayo. Dann sieht die BILD-Reporterin diese Szene: Ganz kurz finden sich zwei Hände hinter den Rücken, berühren sich, halten sich heimlich fest. Sekundenlange Wärme. Zärtlich – und fast unbemerkt – streichelt Thomas über Heidis Rücken. mehr...

Wieder gab es keinen Kommentar von beiden - aber auch kein Dementi. Ob es daran liegt, dass Heidi unter den gegebenen Umständen ihr Privatleben schützen will, oder einfach daran, aus taktischen Gründen interessant für die Presse zu sein? Zu letzterem würde auch ihre neue Freizügigkeit passen. Nach einigen, ziemlich offenherzigen Fotoshootings zeigt sie sich jetzt in Cannes wieder in einem Hauch von Nichts.

Doch egal wie, Stil kann man La Klum nicht absprechen. Denn dort, wo ihr Ex Seal unmittelbar nach der Trennung ein Interview nach dem anderen gab und nun Liebesgeflüster via Twitter postet, bleibt Heidi professionel und schweigt. Laut Grazia Magazin sollen ihr das Fans jetzt übel nehmen und an ihrer Glaubwürdigkeit zweifeln. Naja, wie man's macht, ist es wohl falsch. Über die einen schüttelt man den Kopf, weil sie zu viel und zu öffentlich mit ihrer Trennung hadern. Die anderen sind uns nicht öffentlich genug.

Sollten sich Heidi und Hayo tatsächlich ineinander verliebt haben, freut's uns. Passen würde es ja super. Und wenn sie erst einmal unter sich bleiben wollen, soll es uns auch recht sein. Für's erste jedenfalls...