Heidi Klum rettet Sohn und Kindermädchen

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 2. April 2013

"Germany's Next Topmodel"-Jurorin Heidi Klum hat Schneid bewiesen. Während ihres Oster-Urlaubes auf Hawaii soll ihr Sohn Henry beim Baden im Meer in einen Untersog geraten sein. Das Model habe schnell reagiert, wie entertainment tonight mitteilt, sei ins Waaser gesprungen und habe ihren ältesten Sohnemann quasi vor dem Ertrinken gerettet - wobei sie auch betonte, er sei ein guter Schwimmer und habe sich letztendlich selbst an Land bringen können.

Nachdem Henry erstmal aus dem Gefahrengebiet raus war, geleitete sie Henry noch an den Strand und soll sich dann um die Kindermädchen gekümmert haben. Diese wurden selbst auf das Meer hinaus gezogen und konnten deswegen Henry nicht mehr helfen - Heidi zog die beiden Damen an Land. Sportlich und mutig! Welche Mutter hätte an dieser Stelle nicht gehandelt - gut, dass Heidi körperlich und geistig in der Lage war, zu helfen. Ihr Freund und Bodyguard Martin Kristen half ebenfalls und soll sich am Ende der Rettungsaktion erschöpft auf den Strand gekniet haben.

Die Courage des Supermodels kam auf Hawaii gut an; sämtliche Radiostationen gaben lobende Worte über ihren prominenten Gast in Umlauf. Nach der Aktion sollen Henry und Mutti Heidi den ganzen Tag über dicht beieinander verbracht haben - auch wenn Henry richtig gehandelt hatte, in dem er nicht in Panik geriet, musste er sich den Rest des Ostertages wohl oder übel erstmal von dem Schrecken erholen.