Heidi Klum feiert als Kleopatra ihre Halloween-Party nach

von Portrait von Michael Miskulin Michael Miskulin
Veröffentlicht am 3. Dezember 2012

Heidi Klums Halloween-Parties sind ebenso legendär wie ihre Kostüme. Dieses Jahr musste ihre Party aber wegen Wirbelsturm "Sandy" abgesagt werden. Am Samstag holte das Model nun ihre Feier endlich nach, die sie auf Twitter als "Haunted Holiday Party" ankündigte und lud in den New Yorker Edel-Club "Finale" ein. Heidi Klum hatte als Kleopatra in glitzerndem Goldkostüm ihren großen Auftritt. Ihr Gesicht zierten hunderte von kleinen Glitzersteinchen und sie trug einen großen, goldenen Kopfschmuck.

Früher veranstaltete Heidi zusammen mit ihrem Mann Seal die Halloween-Party und beide traten in gemeinsamen Kostümen auf - zum Beispiel als Affenpärchen. Seit ihrer Scheidung im April fragte man sich nun, wen sie an ihrer Seite präsentieren würde. Und tatsächlich: Heidi wurde von einem Neuen begleitet. Doch war es nicht ihr Partner, Bodyguard Martin Kristen, sondern ein Weihnachtsmann, der sichtlich glücklich an ihrem Arm erschien.

Heidi zeigte sich aber auch von der hilfsbereiten Seite: Alle Erlöse der großen Sause sollen an die Opfer des Wirbelstums "Sandy" gespendet werden. Bereits einen Tag nach der Feier trug die Wahl-New Yorkerin Hilfspakete beim amerikanischen Roten Kreuz. Nun aber ganz schlicht - ohne Make-Up und Glitzersteinen.