Liebes-Aus bei Heidi Klum: Trennung von Bodyguard-Freund

von Portrait von Lina Wemhöner Lina Wemhöner
Veröffentlicht am 28. Januar 2014

Heidi Klum ist wieder Single. Nach Angaben des US-Magazins People hat sich das Model vor einigen Wochen von ihrem Freund und Bodyguard Martin Kirsten getrennt. Neben dem Liebes-Aus, endet zudem auch die berufliche Beziehung der beiden. Kirsten wird folglich nicht weiter als Bodyguard arbeiten. Heidi Klum war bereits kurz nach der Trennung von Ehemann Seal mit ihrem Angestellten zusammengekommen. Nach anderthalb Jahren Beziehung, muss sich das Topmodel nun wieder an das Single-Dasein gewöhnen.

Das Verhältnis der beiden sei jedoch nach wie vor freundschaftlich, zitiert das US-Magazin einen engen Freund des Models:

„Martin war in einer schwierigen Zeit für sie da und sie wird ihm dafür immer dankbar sein.“

Noch im November hatte es Gerüchte gegeben, dass die beiden Eltern werden könnten.