Barack Obama: Stars wie Katy Perry freuen sich über seinen Sieg

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 7. November 2012

Barack Obama hat die Präsidentschaftswahl in den USA nach einem harten und rekordträchtig teurem Wahlkampf gewonnen. Stars aus Hollywood und von überall über seinen Sieg - wie? Sie twittern z.B. fleißig ihre Begeisterung. Einige Promis wie Katy Perry und Bono gingen für Obama auf die Bühne, andere wie George Clooney und Brad Pitt veranstalteten zuvor sechs Millionen Dollar Wahlkampf Dinner oder bekräftigten ihren Appell mit öffentlichen Statements und Bekundungen für Obama und seine politische Linie. Das Vertrauen in Obamas fortschrittsgewandte Denkweise ist groß.

Wie die Stars jubelten? Lady Gaga gab folgende 'Worte' auf Twitter von sich: "AAAAAAAAAAAAAHHHHHRHRGRGRGRRRGURBHJB EORWPSOJWPJORGWOIRGWSGODEWPGOHEPW09GJEDPOKSD!!!!!!!!!!!!!!! 0924QU8T63095JRGHWPE09UJ0PWHRGW
" - sie ist also einfach nur hell auf begeistert!

Unter den Stars, die ebenso happy auf Obamas Sieg reagieren, sind beispielsweise Heidi Klum, Beyoncé Knowles, Natalie Portman, Brangelina, Scarlett Johansson, Leonardo Di Caprio, Morgan Freeman und Eva Longoria. Hugh Hefner will sogar eines Siegesparty in der Playboy-Villa schmeißen. Heute und in den nächsten Tagen werden noch einige Korken knallen!

Barack Obama: Stars wie Katy Perry freuen sich über seinen Sieg - 3 Videos