Blondinen unter sich: Lady Gaga modelt für ihre Freundin Donatella Versace

von Portrait von Lisa Siewert Lisa Siewert
Veröffentlicht am 27. November 2013

Das große Modehäuser mit Promis für ihre exklusive Kleidung werben, ist nicht ungewöhnlich. Dass ein Model der Designerin aber so verblüffend ähnlich sieht schon: Lady Gaga ist das neue Gesicht der Frühlings-/Sommerkampagne von Versace. Mit ihren langen, platinblonden Haaren und dem Make-Up könnte sie die Schwester von Designerin Donatella Versace sein. Diese ist nicht nur GaGa´s Geschäftspartnerin, sondern auch enge Freundin – wie so ein Mädelsabend unter Diven wohl aussieht?

Sicherlich gibt es bei den Treffen von Lady Gaga und Donatella Versace vor allem ein Thema: Mode! Denn während die eine mit ihren schrillen Outfits täglich für Gesprächsstoff sorgt, ist die andere das Oberhaupt eines der größten Modehaus-Familien. Und zu dieser zählt inzwischen auch Lady Gaga selbst, wie Versace der New York Post verriet:

“She is like family to me, the embodiment of the Versace DNA.”

Und Lady Gaga scheint die Mode der Designerin wirklich zu lieben, schließlich trug sie eine zart lilafarbene Robe aus der neuen Versace-Kollektion bei den American Music Awards. Die Farbe scheint es Donatella anscheinend angetan zu haben.

Außerdem postete Gaga sogleich auf Twitter die ersten Bilder der Kampagne und rührte brav die Werbetrommel:

“I'm so happy to be working Versace for the new Campaign! What do you wanna wear this Spring?”

Da wahre Freundschaft bei einer Musik-Ikone wie Lady Gaga aber nicht nur durch den Kleiderschrank, sondern auch durch Song-Lyrics geht, widmete sie ihrer BFF Donatella das gleichnamige Stück auf ihrem neuen Album „Artpop“ – darin heißt es:

“I’m blond. I’m skinny. I’m rich. And I’m a little bit of a bitch . . .”

Wer würde sich nicht über solch liebenswerten Zeilen einer guten Freundin freuen? Donatella scheint es jedenfalls zu gefallen und wir warten gespannt auf die restlichen Bilder der Gaga-Kampagne.

Blondinen unter sich: Lady Gaga modelt für ihre Freundin Donatella Versace