Die Kopfhörer bleiben im Ohr - egal wie extrem der Sport ist. - (c) yurbuds® – powered by JBL © yurbuds® – powered by JBL

"Flight" mit Denzel Washington: DVDs und Filmposter zu gewinnen

von Portrait von Marlon Kumar Marlon Kumar
Veröffentlicht am 19. Juni 2013

Zum DVD-Start von "Flight" mit Denzel Washington in der Hauptrolle verlost stadtmagazin.com zwei DVDs inklusive Filmposter. Vor dem Hintergrund eines spektakulären Flugzeugabsturzes entwirft Regisseur und Oscar-Preisträger Robert Zemeckis ein emotionales Drama, das von der packenden Leistung der überragenden Darsteller wie Denzel Washington, Don Cheadle, Kelly Reilly und John Goodman, sowie einer bildgewaltigen Kulisse lebt.

Ein Passagierflugzeug scheint dem Untergang geweiht, bis Captain Whip Whitaker mit einem brillianten Manöver den Turbulenzen entgegensteuern und Not landen kann. Whip wird zur Ikone, denn jeder weiß, nur er konnte das Flugzeug retten. Allerdings wirft die Analyse der Notlandung ein neues Licht auf den Helden: Captain Whip ist nicht der, der er zu sein scheint. Schon bald muss er
zwischen Lüge, die ihm sein Profil rettet oder unangenehmer Wahrheit, die Courage erfordert, entscheiden.

"Flight" mit Denzel Washington: DVDs und Filmposter zu gewinnen

"Flight" ist nach den Riesenerfolgen wie "Forrest Gump" und "Cast Away – Verschollen" Zemeckis beeindruckende Rückkehr zum großen Erzählkino. Weltweit heimste der Film überwiegend positive Kritiken ein, denn mit "Flight" gelingt dem Regisseur das Porträt eines Mannes, der über den eigenen Schatten springen muss.

"Flight" gibt es ab dem 20. Juni 2013 neu auf DVD (Studiocanal), Blu-ray und als Video on Demand!



"Flight" Gewinnspielfrage

Wie heißt Tom Hanks einziger Freund in Zemeckis Film "Cast Away – Verschollen", der gleichzeitig kein lebendes Wesen ist?

A: Steven

B: Charlie

C: Wilson

D: Nicholas

Senden Sie die richtige Antwort mit Adresse bis zum 28. Juni 2013 an gewinnspiel@stadtmagazin.com und erhalten Sie bei Gewinn eine von zwei "Flight" DVDs inklusive Filmposter. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt; der Rechtsweg ist ausgeschlossen.