Wellness - (c) Petra Bork /http://www.pixelio.de/media/629438 © Petra Bork /http://www.pixelio.de/media/629438

Wellness mit der besten Freundin - Gewinnt 2 Übernachtungen im Bayrischen Wald

von Portrait von Anna Brinkmann Anna Brinkmann
Veröffentlicht am 3. Dezember 2015

Sie bringt einen zum Lachen, trocknet Tränen, unterstützt bei dem wildesten Ideen und bewahrt vor Fehlentscheidungen - kurzum, die besten Freundin ist einfach Gold wert! Man kann stundenlang quatschen und findet doch immer wieder ein Thema, das man noch nicht angesprochen hat und genauso gut kann man einfach nebeneinander schweigen. Im stressigen Alltag hat man meistens viel zu viel Stress, um der Freundschaft so viel Zeit zu schenken, wie man gerne würde. Da wär doch so ein gemeinsamer Wellnesskurzurlaub genau das Richtige. Einfach mal die Seele baumeln lassen, die Pflichten kurzzeitig ausblenden und komplett entspannen. Im kleinen Luftkurort Schönberg im Bayrischen Wald, gibt es ein schönes, "erwachsenenfreundliches" Hotel, das genau diese Ansprüche erfüllt.

AKZENT Hotel AntoniushofAKZENT Hotel AntoniushofHotel Antoniushof

Im Hotel Antoniushof, am Rand des Nationalparks, gibt es Natur und Erholung pur. Zusammen mit wellnesshotel24 verlosen wir einen Gutschein für "Freundinnen Tage Deluxe": das bedeutet zwei Übernachtungen für dich und deine Freundin inklusive toller Wellness- und Schlemmerangebote. Was genau im Paket enthalten ist, könnt ihr euch hier angucken. Der Gutschein ist ein Jahr gültig und kann frei von euch eingelöst werden - genau dann, wenn ihr es gerade nötig habt und neue Energie tanken müsst.  

AKZENT Hotel AntoniushofAKZENT Hotel AntoniushofSchwimmbad Hotel Antoniushof

Gewinnspiel


In welchem Kurort liegt das Hotel Antoniushof?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.