Pamela Reif- durch Instagram zum Mega-Erfolg!
Veröffentlicht am 28. November 2016
Sie ist eine der erfolgreichsten deutschen Social-Media-Stars und Fitness-Models- Pamela Reif! Mit gerade einmal 20 Jahren hat die gebürtige Karlsruherin bereits über 2,6 Millionen Follower auf Instagram. Gerade rechtzeitig zu den bald anstehenden Feiertagen hat sie nun vor wenigen Tagen auch ihre erste Schuhkollektion für Deichmann herausgebracht. Diese zeichnet sich vor allem durch High-Heels mit viel Glitzer und Strass aus.
Was steckt hinter ihrem Erfolgsgeheimnis?
Bereits mit 16 Jahren entschied sich die schöne Blondine dazu, einen Instagram-Account, wie die meisten ihrer Mitschüler, anzulegen. Nach kurzer Zeit begannen ihrer Follower-Zahlen in die Höhe zu steigen. Mit 17 Jahren schloss sie ihre schulische Laufbahn mit einem 1er Abi ab und entschied sich dazu, sich erstmal etwas Zeit zu nehmen, um herauszufinden, was sie beruflich machen möchte. In regelmäßigen Abständen postet Sie Fotos für ihre Fans: Von Selfies, über Outfits, bis hin zu Bildern vom Training, die ihren durchtrainierten Körper perfekt in Szene setzen. Ihr Fokus ihres Contents liegt dabei klar auf Fitness und eben dort steckt auch ihr Erfolgsgeheimnis.
Sie verkörpert für viele junge Mädchen ein Vorbild, indem sie sie nicht nur durch ihren gesunden Lebensstil und ihre Fitness motiviert, sondern eben auch dadurch, dass sie ihnen vor Augen hält, dass alleine der Wille wichtig ist, etwas durchzuziehen und seine Träume zu verwirklichen. Für ein gepostetes Bild erhält sie teilweise über 100.000 Likes und mehrere Hundert Kommentare. Fans wollen wissen, woher sie ihre Kleidung hat und ob diese noch erhältlich ist, schwärmen für ihr Aussehen und ihren Körper und ahmen ihre Workouts bzw. Übungen nach.
Neben Instagram ist die 1,65 Meter große Schönheit auch auf Snapchat aktiv und hat zusätzlich ihren eigenen Blog- About Pam. Auf diesem gewährt sie ihren Fans einen persönlichen Einblick in ihr Leben, ihre Reisen, Erlebnisse und natürlich auch Fitness-Tipps.
Sie ist eine derjenigen, die es geschafft hat, ihr Hobby zum Beruf zu machen und dies mit enormen Erfolg. Man kann gespannt sein, was man in nächster Zeit von ihr hört.
-
© Flickr / Simon Turkas / Strand / https://www.flickr.com/photos/simonturkas/14901379285/in/photolist-oGMsUv-qBaSn2-otvU3g-r9fCHq-pwdJFt-fmQ4yS-pzcgtF-bW69fH-eLreoc-qpsfXX-oDYD7s-pmXkLc-srQ8m4-q95ZdS-JNNDbE-cQygU5-ptActg-4vFfLu-jjH7Jv-QBjRk7-Qwriis-opham2-vqi6Lw-pbr1HT-oUoJWd-pbwWR9-rhmr8D-odpGeV-eA1NXr-rcj8T6-qXzHho-pgc5DN-Ba4D39-rfxYqb-s243Zq-fPk3qx-pvitoo-qT8sP7-pWEfHz-pWQViT-fJmSBJ-nzuNjR-dzm2Jc-HoTv8D-d2cNto-Ba8Fon-qwdn6E-scsPem-dsD6JF-qDkRyk