©

Motor für Federwiegen - einmal ausprobiert, werden Sie nicht mehr auf ihn verzichten wollen

von Portrait von Christine Pittermann Christine Pittermann
Veröffentlicht am 28. Mai 2021

Es gibt Erfindungen, die unseren Alltag auf überraschende Art und Weise unglaublich erleichtern. Sie sind so gut, dass man sich manchmal bei der Frage ertappt, wieso es sie nicht schon vor einigen Jahren gab, obwohl sie jetzt kaum noch aus unserem Leben wegzudenken sind. Diese Art von Erfindungen verdienen besonderen Respekt und Applaus. Ein Beispiel für etwas, was die soeben beschriebene positive Veränderung in unserem Leben und Alltag beeinflusst, sind Federwiegen mit Motor. Vielleicht sind Sie gerade Mama oder Papa geworden und fragen sich manchmal, wie Sie in Zukunft bei all der unbeschreiblichen Zeit mit Ihrem Baby auch noch die notwendige Zeit für sich selbst finden können. Vielleicht sind Sie bereits seit einigen Monaten glückliche Eltern und jetzt auf der Suche nach etwas, das Ihnen den Alltag etwas erleichtert und ein paar mehr Verschnaufpausen erlaubt.

Von Eltern empfohlen und bei Eltern beliebt

Egal, wo Sie sich auf Ihrer abenteuerlichen Reise als Eltern gerade befinden: die Motoren für Federwiegen von moonboon baby studio sind die Antwort auf die oben genannten Szenarien. Von Federwiegen selbst haben Sie vermutlich schon einmal gehört. Sie sind sozusagen eine Art kleine Hängematte für Babys, die sich zum Beispiel unkompliziert an der Decke anbringen lässt und durch sanfte Schaukelbewegungen für Ruhe und Entspannung bei Ihrem Baby sorgt. Federwiegen liegen zurzeit absolut zu Recht im Trend, und viele Eltern sind begeistert von der Tatsache, wie schnell Babys dank der gleichmäßigen und ruhigen Bewegungen in den Schlaf finden können. Vielleicht haben Sie jetzt aber auch bereits 1 und 1 zusammengezählt und sind zu dem Schluss gekommen, dass es ja stets jemanden geben muss, der die Federwiege in Bewegung hält. Mit dieser Schlussfolgerung liegen Sie genau richtig. Theoretisch zumindest.

Mit einem Motor für die Federwiege tun Sie sich und Ihrem Baby etwas Gutes

Tatsächlich werden viele Federwiegen mechanisch, also von Hand betrieben. Sie, Ihre Partnerin, Ihr Partner oder eine andere Person müssen die Wiege also selbst hin und her schaukeln, sofern Sie sich sicher sein möchten, dass Ihr Baby entspannt ein- oder weiterschlafen kann. Müde und erschöpfte Arme sind die Folge. An dieser Stelle kommt jedoch der oben erwähnte Motor für Federwiegen, zum Beispiel von moonboon baby studio, ins Spiel. Schnell und unkompliziert an der Wiege angebracht, übernimmt der Motor Ihre Arbeit und hält die Federwiege in der von Ihnen zuvor eingestellten Bewegung. Es ist sogar möglich, einen Timer am Motor einzustellen, mit dem Ihr Baby bis zu 3 Stunden lang sanft geschaukelt werden kann. Stellen Sie sich einmal vor, wie viel Unabhängigkeit Sie so erleben können! Probieren Sie es selbst aus und überzeugen Sie sich von der entspannten Leichtigkeit, die mit dem Motor für Federwiegen in Ihren Alltag einziehen wird.