- (c) 
Belkro Soak
Zombie Walk 2013

Santiago $hile
© Belkro Soak Zombie Walk 2013 Santiago $hile

Gewinnspiel! Gewinnt 3x2 Karten für das Zombie Event im Movie Park!

von Portrait von Julia Grimm Julia Grimm
Veröffentlicht am 25. August 2016

Sie waren mal Menschen, essen Dein Gehirn, sie sind untot und bewegen sich holprig nach vorne. Aber immer auf der Suche nach Deinen Eingeweiden... Zombies sind die Kult-Wesen der neueren Zeit. Spätestens seit The Walking Dead kommt man nicht mehr an den blutrünstigen Untoten vorbei.

Innerhalb der Weekend of Horrors wird Ende September/Anfang Oktober das Weekend of Horrors meets Hollywood veranstaltet! Stattfinden tut es direkt auf dem Gelände des Movie Parks. Vom 30.09-03.10.16 erwarten Dich auf über 200 qm, Lesungen, Ausstelungen, Händler, Workshops, Filmscreenings und und und! Außerdem erhaltet ihr vergünstigten Eintritt in den Movie Park!

Absoluter Knaller diesmal sind die zahlreichen Hollywood-Schauspieler, die sich an dem Wochenende die Ehre geben. Die Crème de la Crème der Zombie Film- und Serienserie gibt sich dieses Mal die Ehre. Aus Boned, Savage und The Walking Dead kommen Schauspieler und Regisseure und geben gerne eine Autogrammstunde.

Wir verlosen also 3x2 Karten für das Event im Bottrop in Kooperation mit dem Weekend of Horror. Beantwortet hierfür einfach die untenstehende Frage! Viel Glück!

 

Gewinnspiel


Was ist ein anderes Wort für Untote?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.