Star Wars 1313 Gameplay Trailer von der E3

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 6. Juni 2012

Weitere Frischware von der E3 in Los Angeles: Lucas Arts zeigt den Gameplay Trailer zu Star Wars 1313! Wir zeigen noch weitere Gameplay Trailer, um etwas mehr Einblick in das neue Game zu verschaffen. Diese setzen in der Chronologie vor dem E3 Trailer an, der hier Teil 3 der Extended Gameplay Szenen ausmachen würde. 

Star Wars 1313 wird ein Third-Person-Action-Shooter, in dem der Spieler die Rolle eines Kopfgeldjägers übernimmt. Die gefährlichste Gegend in der ganzen Star Wars Galaxie, Coruscant, ist Schauplatz der bevorstehenden Kämpfe. Krieg der Sterne Fans können sich also jetzt schon einmal auf das neue Game freuen. Es ist reich an Action - dabei ist der Kämpfer sehr menschlich - Jedi-Kräfte? Fehlanzeige! Allein verschiedenste Waffen sind das Kampfmittel... Ein Mensch im Star Wars Universum, der eine Verschwörung aufdecken soll und dabei verletzlich wie jeder andere ist... Wird das was? Keine Jedi-Kräfte? Wirklich nicht? Schade. Vielleicht können ja die neuen Star Wars Szenen, in die die Fans eintauchen können, über diese Tatsache hinweg trösten.

Neues Star Wars Game - 3 Videos