Far Cry 3 Insanity Trailer

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 6. Juni 2012

Ubisoft kündigt auf der Electronic Entertainment Expo E3 2012 das Survival-Shooter Game Far Cry 3 an (Release: 06. September 2012, Xbox 360, PS3, PC). Jason Brody strandet auf einer unbekannten, tropischen Insel. Auf den ersten Blick sieht die Insel paradiesisch aus, doch der Schein trügt: lauter Gefahren lauern hinter jedem Hügel. Es wimmelt nur so von Verbrechern, Meuchelmördern, abgekarterten Spielchen. Jason wird einem Psycho-Manöver ausgesetzt, bis er an seinem Verstand zweifelt. Welchem total Verrückten ist er da nur in die Falle getappt? Engste Verwandten werden mit in den Wahnsinn einbezogen, er weiß nicht mehr, was er glauben soll. Das Ziel der Gangster ist sein Tod. Dann spürt er die Kraft der Insel und beginnt, gegen die Machenschaften anzukämpfen... Wie wird Jason sein Überleben sicher, wie werden sich seine Entscheidungen auswirken?

Im Ko-op Modus stecken vier auf der Insel gestrandetet Außenseiter ihre Köpfe zusammen: Leonard, der betrügerische Polizist, Mikhail, der russische Hitman, Tisha, die ehemalige Soldatin und Callum, der schottische Schläger. Sie schleichen durch die klimatisierten, abgewrackten Gänge in den Gebäuden der Insel, im Gepäck Gewehre und Granaten. Und sie sind auf Rache aus...

Totaler Far Cry 3 Wanhsinn von der E3