... und Verbrechen auf Brasiliens Straßen - Max Payne 3

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 17. März 2012

Vor Jahren verlor Max Payne seine Lieben auf tragische Weise - der Schmerz sitzt tief und hat ihn merklich mitgenommen. Er gibt das Cop Dasein auf und fängt in Sao Paulo nochmal neu an. Von einem Unternehmer wird er als persönlicher Sicherheitsbeauftragter engagiert - auch für dessen wohlhabende Familie. Als Gangs das Mädchen entführen, findet sich Max Payne wieder am Anfang einer großen Beschützeraufgabe.

Eine düstere Geschichte über Leid ... - 2 Videos

Hinter den Rockstar Studios stehen actiongeladene, großartige Games, wie GTA, Red Dead Redemption und L.A. Noire. Es kann also nur Gutes dabei heraus kommen. Auch Max Payne geht in die dritte Runde – zu Recht. Wird er sich von seiner Vergangenheit lösen? Wir gehen strategisch vor, leveln uns hoch und das erstmals mit Multiplayer-Option. Ein Genuss sind die flüssigen Bewegungen, Bullet-Time und Flugeinlagen à la John Woo, sowie die reich gesponnene Story des Third-Person-Shooters.

Release: 18.05.2012 (Xbox 360, PS3), 01.06.2012 (PC)