Robbie Williams wird 40 - vom unruhigen Teeny zum liebevollen Vater

von Portrait von Christina Schwärzler Christina Schwärzler
Veröffentlicht am 13. Februar 2014

Der damalige Teeny Liebling Robbie Williams startete seine Karriere mit der Boygroup Take That. Drogen- und Alkoholskandale zwangen ihn damals die Band zu verlassen. Doch sein Bekanntheitsgrad ebnete ihm den Weg zum Solokünstler. Schlagzeilen, zu seinen Lastern begleiteten ihn Jahrelang. Viele glaubten, er würde die Kurve nie kriegen. Der Musiker belehrte die Welt nach einer Zeit der Ruhe, eines besseren.

Plötzlich, schien der Sänger geerdet und ruhiger geworden zu sein. Einige führten seine große Liebe Ayda Field, die türkisch-US-amerikanische Schauspielerin für seinen Wandel an. Nach der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Theodora Rose scheint das Glück nun perfekt zu sein.

Zur Feier des Tages ehrt das Dorf, Stoke-on-Trent, indem er aufgewachsen ist, den Sänger, in dem der 13. Februar, ab sofort offizieller Robbie Tag ist. Auch mehrere neugebaute Straßen, sollen nach den Songtiteln  von Robbie  benannt werden.

Sein zehntes Album „Swing Both Ways“ landete in der ersten Woche auf Platz 1 der Album Charts. Das zeigt, wie gerne wir Robbie Williams als Swing Musiker haben und einfach nicht genug von ihm und seinen Songs bekommen.

Wir wünschen dem Geburtstagkind alles Gute, zu seinem 40 Geburtstag.