Rihanna dreht sich einen Joint

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 26. April 2012

Rihanna geht's derzeit nicht grade umwerfend: Nachdem ihr Ex Chris Brown sie verprügelt hat, wurde er wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet, flirtete wieder mit Rihanna, ließ sich dann aber doch das Gesicht seiner neuen Flamme tätowieren. Rihanna hatte genug, feierte und soff ein bisschen und floh schließlich nach Hawaii. Von dort twitterte sie, dass das Gras gerollt und das Glas voll wäre und sie sich jetzt den besseren Dingen des Lebens widmen würde. Gut für Rihanna! Wie einige Photos belegen, schritt die 24-jährige Sängerin aus Barbados auch gleich zur Tat und chillte sich die Birne glücklich.

Es ist nicht das erste Mal, dass Rihanna wegen Drogenkonsums in die Schlagzeilen gerät. Schon seit zwei Jahren meinen spießige „Journalisten“, ihr ein Alkoholproblem andichten zu müssen. Und ob es sich bei der verdächtig aussehenden Zigaretten auf den Photos nun tatsächlich um Marihuana handelt, oder ob es vielleicht doch einfach nur eine hawaiianische Zigarre ist, bleibt spekulativ - auch wenn die Twitter-Nachricht den Verdacht stark erhärtet...

mehr...