Ist Rihanna nun bi oder was?

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 8. Mai 2012

Wie celebrity.de berichtet, scheint Rihanna ihre Bisexualität gestanden zu haben. Nach einigen Fehlschlägen mit Männern in der letzten Zeit, versucht die 24-jährige Sängerin ihr Glück jetzt offenbar verstärkt beim anderen, respektive gleichen Geschlecht.

Ein Geheimnis machte sie noch nie daraus für bisexuelle Abenteuern offen zu sein, und zahlreiche ihrer neckischen Privatfotos lieferten Bildbeweise von heiße Flirts mit Freundinnen. Nun äußerte sie sich jedoch zum ersten Mal auf Twitter direkt zum Thema, als sie schrieb: „Ich garantiere jede Quadratdenkerin in eine Bi-Schlampe zu verwandeln.“ mehr...

Vielleicht hat sich Rihanna in Hawaii eine Big Mama zu viel reingezogen. Warum sollte jemand sonst erklären, irgendwelche Frauen garantiert in Bi-Schlampen zu verwandeln? Was stimmt denn nur nicht mit diesem Gör? Sexuelle Freizügigkeit ist ja schön und gut, aber so einen Mist über Twitter zu kommunizieren beweist doch, dass die Autoren der Warnblättern in der Drogenhilfe recht haben: Der Konsum von Cannabis kann geistige Umnachtung bewirken. Das würde auch die ständigen Ausfälle, wie ihre durchzechte Nacht in einem Stripclub erklären.

Rihanna macht es mit Frauen