Justin Bieber übergibt sich auf der Bühne

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 1. Oktober 2012

Popstar Justin Bieber hatte zum falschen Zeitpunkt mit einer Magenverstimmung zu kämpfen: Bei seinem ersten Konzert der US-Tour in Arizona übergab das Teenie-Idol sich mitten auf die Bühne, wie WELT berichtet. Bei "Out of Town Girl" musste Bieber den Song demnach unterbrechen, weil er seine Mahlzeit nicht mehr bei sich behalten konnte. Nachdem er sich kurz hinter Bühne frisch machte, soll er sich mit folgenden Worten bei seinen Fans entschuldigt haben:

"Es tut mir leid, ich mache ein bisschen langsamer" - so zitiert WELT.

Anscheinend bekam Justin Bieber die Milch nicht gut, die er vor dem Auftritt getrunken haben soll. Trotzdem zog er das Konzert durch und soll sogar noch eine Zugabe gegeben haben. Eklig das Ganze, aber gut, tapfer war er trotzdem. Wer will den tanzenden Bieber kotzen sehen?

Justin Bieber übergibt sich auf der Bühne - 3 Videos