"TV Total": "Ein Mordsteam"-Star Omar Sy bei Raab

von Portrait von Martin Busch Martin Busch
Veröffentlicht am 19. März 2013

Nach seinem großen Kino-Erfolg "Ziemlich beste Freunde" startet diesen Donnerstag Omar Sy's neuer Film "Ein Mordsteam" in den deutschen Kinos. Die Einladung zu Stefan Raabs "TV Total" nutzte der sympathische Franzose zur Vorstellung seiner vielversprechenden Actionkomödie, in der er einen Polizisten spielt. Gemeinsam mit einem ungleichen, versnobten Partner nimmt er den Kampf gegen die Pariser Unterwelt auf und belebt das Buddy-Action-Genre erfrischend neu.

Auch der Auftritt bei Stefan Raab, wirkte gelungen. Nachdem der Moderator seine rudimentären Französisch-Kenntnisse zur Schau gestellt hatte, nötigte er Sy zu einer obligatorischen Gesangseinlage, auf die sein Gast viel Humor und Charme einstieg. Dann endlich lenkte Raab das Gespräch auf den neuen Film. Der Film verspricht neben einiger Action auch reichlich Humor zu besitzen - ob er an den Erfolg von "Ziemlich Beste Freunde" mit neun Millionen deutschen Zuschauern anknüpfen kann, bleibt abzuwarten.

"TV Total": "Ein Mordsteam"-Star Omar Sy bei Raab