Verdammt cool: Brad Pitt als Bad Boy

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 2. August 2012

Er ist da, der erste Trailer zum nächsten Brad Pitt-Film „Killing Them Softly“. Und ja, er sieht sehr vielversprechend aus. Auch der Cast ist erstklassig - neben DEM Bösewicht der vergangenen Jahre, Mr. Tony Soprano höchstpersönlich, konnte auch Ray Liotta besetzt werden:

Brad Pitt schlägt wieder zu: Trailer zu „Killing Them Softly“

Der Trailer macht in vielerlei Hinsicht Lust auf mehr. Hauptsächlich deshalb, weil Brad Pitt endlich mal wieder in einer großen Rolle als fieser Mistkerl auftritt. Wann haben wir ihn das letzte Mal in so einer Rolle gesehen? Und nein, „Inglourious Basterds“ gilt nicht - weil er dort auf der Seite der Guten ist. Wenn mir jetzt nichts Wesentliches entgangen ist, dann war das 1993 als Killer der niedersten Sorte in „Kalifornia“. Und jetzt, mit einem gegerbten Gesicht, gegelter Frisur und schwarzer Lederjacke könnte Pitt endlich mal wieder eine Rolle spielen, die nach „Burn After Reading“ und „The Mexican“ sein düsteres Charisma herauskehrt. Was der Trailer zu „Killing Them Softly“ auch beweist? Dass ein Song von Johnny Cash jeden, aber auch ausnahmslos jeden Trailer aufwertet.

Welche war in den letzten 10 Jahren die beste Rolle von Brad Pitt?

8 53%

1 7%

2 13%

4 27%
Total: 15 Votes