Die Kopfhörer bleiben im Ohr - egal wie extrem der Sport ist. - (c) yurbuds® – powered by JBL © yurbuds® – powered by JBL

Wir verlosen eine „Prinzessin Fantaghiro“-Box!

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 24. Oktober 2013

In den 90ern waren die Abenteuer von der aufmüpfigen Prinzessin Fantaghiro und ihrem Kampf gegen die Schwarze Hexe für keine Fernseh-Wiederholung zu schade. Aber dann verschwand die 10 Filme umfassende Fantasy-Saga mit Mario Adorf und Brigitte Nielsen aus den Programmen. Ein herber Verlust, waren doch die Filme mit Liebe zum Detail und opulenter Austattung gedreht worden. Ab 25. Oktober gibt es nun die komplette Geschichte erstmals auf Blu-ray.

Stadtmagazin.com verlost eine der Boxen mit über 15 Stunden bester Fantasy-Unterhaltung unter llen, die uns bis zum 28. Oktober folgende Frage per Mail an gewinnspiel@stadtmagazin.com (Betreff: Prinzessin Fantaghiro) beantworten:

Die titelgebende Heldin wurde in allen zehn Filmen dargestellt von der italienischen Schauspielerin Alessandra Martines. In welchem Verwandtschaftsverhältnis steht sie zu Carla Bruni, der Gattin des Ex-Staatschefs von Frankreich, Nicolas Sarkozy?

Einsendeschluss ist der 28. Oktober 2013. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme ab 18 Jahren.