Sarah-Anessa ist jetzt schon im GNTM Finale 2012
Veröffentlicht am 25. Mai 2012
Zwei Wochen vor dem großen Germany's next Topmodel Finale 2012 steht eine der Finalistinnen bereits fest. Es ist Sarah-Anessa! So früh wurde noch nie eine Kandidatin für die Finalshow fest eingeplant. Lusia war kurz enttäuscht, da das Finale für sie zum Greifen nah schien - sie hatte so eine gute Woche - doch sie muss noch abwarten, ob es klappt. Die anderen Mädels scheinen sich sicher zu sein, dass sie eine Favoritin ist. Luisa gewann die Hauptrolle im neuen Venus Breeze Werbefilm für Gillette - mit Sarah-Anessa in der Nebenrolle. Wer die wichtigsten Jobs, nämlich Emi Café Latte, Gillette Venus und das Cover Shooting für die Cosmopolitan ergattert, der hat schon einmal ganz klare Finalisten Chancen. Den Emi Job hatte die freiwillig gegangene Diana für sich gewinnen können.
Das gab es noch nie bei GNTM - 3 Videos
Diesmal übrigens wieder ein Schock: Evelyn verabschiedete sich schon ganz zu Beginn der Sendung mit ähnlichen Gründen wie Diana - sie müsse zu ihrer Familie und werde deswegen GNTM aus privaten Gründen verlassen. Was steckt dahinter? Möchte sie nicht bei Heidi Klum unter Vertrag und hat nur so lange durchgehalten, um sich möglichst weit vorne zu positionieren, viel Know-How mitzunhemen - um dann zu gehen und ihr eigenes Ding zu machen, wenn sie reif dafür ist? Oder gibt es tatsächlich gute private Gründe für ihren Abgang? Evelyn hatte gute Chancen auf das Finale - sie ist prädestiniert für die Pariser Modeszene, Editorials, Beautyshootings, ausgefallene Runway Shows und war mit Luisa die größte unter den verbliebenen Kandidatinnen. Und sie hat ebenfalls schöne, lange Beine. Wir würden nur zu gerne erfahren, ob ihr Grund, zu gehen, wirklich wahr ist.
Im Unterwasser Shooting sahen die verbliebenen Top 5 aus wie barocke Göttinnen im sanften Schummerlicht unter der Wasseroberfläche, sinnlich umschlungen von dem männlichen Modelpartner. Keine der Mädels hatte große Berührungsängste beim eigentlichen Shoot, vorher aber war das Gekreische groß - den das Shooting stand unter dem Motto Under Water Love. Das hörte sich erst einmal heikel an für die Kandidatinnen, aber sie gingen letztendlich sehr professionel mit der Situation und dem männlichen Model um.