Luisa Hartema geht erstmal noch zur Schule

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 18. Juni 2012

Wie geht es weiter, mit GNTM Siegerin Lusia Hartema? Erst einmal absolvierte sie ihre ersten Modeljobs als Germany's next Topmodel. Unter anderem shootete sie die Herbstkampagne von Zalando. Der Konzern war schließlich Sponsor der Sendung. Zudem hatte sie ihren ersten Laufstegjob nach dem GNTM Finale - die 17-Jährige lief auf der Gerry Weber Open Fashion Night, wie die Bunte berichtet. Sie wird ersteinmal "im Juli auf der Berliner Fashion Show laufen" und nebenbei ein paar Werbekampagnen machen, aber wichtig sei ihr, dass sie erst einmal ihre letzten beiden Schuljahre zu Ende mache. mehr... Luisa bleibt also in Deutschland. Wie InTouch berichtet, verschiebt sie ihre internationale Modelkarriere für die Schule und modelt erstmal hier - wobei sie ihre Zukunft als Supermodel fest einplant.

"In fünf Jahren möchte ich auf allen großen Laufstegen der Welt laufen“, ist sich Luisa Hartema sicher." mehr...

Ihre Schulausbildung ist Luisa Hartema also momentan wichtiger, als der weltweite Durchbruch als Topmodel. Einer der Siegerpreise, das Modelappartement für ein Jahr in einer Metropole ihrer Wahl, fällt dann wohl weg. Da sie tatsächlich international große Chancen auf die Topmodel Karriere hat, muss man ihr Glück wünschen, dass die Verwirklichung ihres Traums auch in zwei Jahren noch klappt. Aber Luisa macht das schon...

GNTM Siegerin Luisa verschiebt die internationale Karriere - 2 Videos