Ist "DSDS" ein Freudenhaus? Sarah Joelle Jahnel packt aus

von Portrait von Martin Busch Martin Busch
Veröffentlicht am 19. März 2013

Nachdem die "DSDS"-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel vom Publikum nicht in die Motto-Show gewählt wurde, packt die quirlige Kölnerin über das bunte Treiben hinter den Kulissen der Castingshow aus. In einem Interview mit Bild machte die von Dieter Bohlen einst als Schlampe bezeichnete Jahnel pikante Aussagen - "DSDS" sei der größte Puff im Deutschen Fernsehen und müsste eigentlich "Deutschland sucht den Super-Sex heißen".

Ohne konkret Namen zu nennen, sei es besonders wild während des Recalls in der Karibik zugegangen und bereits auf dem Hinflug hätte ein Kandidat mit zwei weiblichen Kolleginnen Sex gehabt. Während der Dreharbeiten wäre es auch zu dem einen oder anderen Techtelmechtel mit dem Filmteam gekommen, als sei es das normalste der Welt - erzählt die empörte Partynudel Bild. Nur um in die Motto-Shows zu kommen, wäre sie mit jemandem ins Bett gegangen, beteuert sie, das sei ihr zu billig.

Kurz vor Beginn der ersten Motto-Show ist Jahnel allerdings nackt im Playboy zu bewundern - weiter gekommen ist dadurch aber nicht. Eine RTL-Sprecherin bedauert Sarahs Verhalten als schlechte Verliererin, die behauptet immer um 21:00 Uhr im Bett und brav gewesen zu sein.

Mehr Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special auf rtl.de.